U15 mit fünften Sieg in Folge !

U15 mit fünften Sieg in Folge !

Unsere U15 empfing heute den Tabellenführer  Stadlau auf eigener Anlage, Ziel war es den guten Schwung der letzten Spiele mitzunehmen und voll zu Punkten.

Von Start weg agierten wir sehr hoch, pressten die gegnerische Viererkette immer wieder an und zwangen so unsere Gegner zu Fehler. Hinten spielten wir sicher und aus einer gesicherten Abwehr heraus, man merkte von Start weg das jeder heute durchs Feuer ging. Wurde anfangs die Chancen noch vergeben erzielten wir in Minute 26. das 1:0, der Corner wurde allerdings von einem Stadlauer ins eigene Tor befördert. Wir waren  danach bis zur Halbzeit weiter dominant spielten guten Fußball und belohnten uns in Form von Stevic in Minute 40. mit dem 2:0.

In Hälfte zwei zeigte sich dann ein ähnliches Bild, wir bestimmten das Spiel und den Gegner machten uns das leben aber selbst schwer. Konnten wir anfangs den Sack nicht zu machen und vergaben leichtfertig unsere  Chancen, schwächten wir unsere Dominanz dann mit 2 blauen Karten, doch selbst da brannte hinten wenig an, einzig Freistoß an die Latte und ein zweiter den Pavlov parierte waren als Highlights der Gäste zu notieren. In Minute 80. machte dann Demircan mit dem 3:0 den Deckel drauf, das spiel war danach auch zu Ende.

Ein verdienter Sieg der unsere Jungs auf den ersten Platz befördert, dennoch wissen wir alle die Situation richtig einzuschätzen, bereits nächste Woche wartet das nächste schwere Spiel auf uns, wir hoffen auch da auf die Lautstarke Unterstützung unserer Zusschauer.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.