U15 mit Kantersieg zum Saisonabschluss

U15 mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Unsere U15 trat zum Saisonabschluss bei der starken Mannschaft vom SC Simmering an, Mannschaft und Trainer wollten die Saison mit diesem Spiel positiv abschließen.

Unsere Mannschaft begann gut ohne jedoch gefährlich zu werden, Sinmering war aggressiv in den Zweikämpfen aber auch harmlos. So dauerte es bis zur 33. Minute als Bigzadah das 1:0 für uns machte. In Hälfte zwei spielte nur noch unsere Mannschaft, zwar fehlten heute die schönen Kombination, aber mit den schnellen Pässe in die Tiefe waren wir immer gefährlich. Atak stellte mit einem Doppelpack dann auf 3:0, ehe Bigzadah in Minute 70. das 4:0 machte. Unsere Mannschaft war von da an entfesselt und wieder Atak erzielte mit seinem dritten Treffer das 5:0, das zwischenzeitliche 5:1 brachte uns nicht aus der Ruhe, so konnte Gajic noch auf 6:1 erhöhen.

Im Endeffekt ein verdienter Sieg mit einer starken Leistung im letzten Spiel. Das letzte Spiel auch für die Trainer Gonda/Weissinger die sich auf diesem Wege nochmal für tolle Zusammenarbeit mit Spielern sowie Eltern bedankt.

Leave a Reply

*