U15 mitten in der Vorbereitung !

U15 mitten in der Vorbereitung !

IMG_0859

Auch unsere U15 befindet sich bereits mitten in der Vorbereitung, konnte man die ersten beiden Spiele noch 2:1 gewinnen war diesen Sonntag die Aka St. Pölten eine Nummer zu groß für uns.

Schon nach 10 Minuten lag man durch zwei Elfmeter mit 0:2 zurück, unsere Mannschaft hatte teilweise zu großen Respekt vor den Tabellen 2. der ÖFB Jugendliga.St. Pölten aggressiver in den Zweikämpfen, dynamischer und vor allem blitzschnell im Umschaltspiel sowohl defensiv als auch offensiv. Mit dem Pausenstand von 0:3 ging es in Hälfte zwei, unsere Mannschaft bemüht und teilweise gefährlich, konnte aber den St.Pöltner nicht mehr zwingend entgegensetzen und so musste man nach zwei individuellen Fehlern das Endergebnis von 0:5 hinnehmen.

Für unser Team ein guter Test der uns unsere Grenzen aufzeigte, und zu dem noch zeigt wo Verbesserungsbedarf besteht. Nichts desto trotz werden Ergebnisse in der Vorbereitung nicht überbewertet und das Team mit den Trainern weiter hart an sich arbeiten.

Leave a Reply

*