Single Blog Title

This is a single blog caption

U15 nach 5:2 Sieg Meister !

 

Unsere U15 war gestern beim Simmeringer SC zu Gast, die Marschroute war klar sollten wir heute gewinnen sind wir drei Runden vor Schluss uneinholbar.

Von Start weg präsentierte sich unsere elf besser als in der Vorwoche, gefälligere Kombination und ein weit höheres Tempo. In Minute 14. erzielten wir durch einen Freistoß das 1:0, Stevic war der Torschütze, gleich eine Minute später stellte Yilmaz auf 2:0. Unsere Mannschaft von da an klar überlegen, ein Doppelschlag in Minute 35. und 39. durch Stevic und Tajsumow stellten den 4:0 Pausenstand her.

In Hälfte zwei verwaltete unsere Mannschaft, Simmering versuchte noch alles stellte auf 1:4, ehe Demircan das 5:1 für uns erzielte. In der Folge hatten wir noch einige Möglichkeiten könnten diese aber nicht nützen, den letzten Treffer zum 2:5 Endstand erzielte Simmering.

Unsere Mannschaft holte sich durch den Sieg vorzeitig die Meisterschaft, beachtet man den Aufwand den unsere Jungs Woche für Woche betreiben absolut verdient, näheres aber dann im Saisonbericht nachdem letzten Spiel.

 

 

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.