Single Blog Title

This is a single blog caption

U15 nach 6. Sieg in Folge weiter Tabellenführer

Unsere U15 war gestern beim Wiener Sportclub zu Gast, die Hernalser stellen aktuell mit Dolic den Topscorer der Liga wir waren also gewarnt.

Vor allem in Hälfte eins war es ein Geduldsspiel,wir übernahmen zwar das Kommando im Spiel, unsere Gegner aber  standen mit 10 Leuten tief in der eigenen Hälfte und wir machten uns selbst das Spiel schwer. Zu viele Kontakte eine zu lange ballhaltephase und keine Ordnung im Positionsspiel gepaart mit einer mangelhaften Chancenauswertung gerechtfertigten den 0:0 Pausenstand.

In Hälfte zwei gleich das 1:0, den schönsten Spielzug im Spiel schoss Pichler zunächst an die Stange, dieser fällt Bejzaroski vor die Füße der keine Mühe hat den Ball im Tor unterzubringen. In dieser Tonart ging es weiter wir hatten jetzt mehr Chancen, scheiterten aber am starken Gästekeeper. In Minute 73. dann die Erlösung Demircan erzielte nach einem corner per Kopf das 2:0, ehe drei Minuten später Stevic den Endstand herstellte.

Natürlich ein gerechtfertigter Sieg unserer Mannschaft, dennoch muss wieder mit mehr konzentration trainiertes im Spiel umgesetzt werden. Für uns geht Samstag zuhause im Topspiel gegen Simmering weiter, auch hier würden wir uns über die Unterstützung unserer Spielereltern und Fans sehr freuen, Anpfiff ist um 17:30 Uhr am Raxplatz.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.