Single Blog Title

This is a single blog caption

U15 nach Auswärtssieg erstmals Tabellenführer

Unsere U15 war gestern beim Vorjahres Meister FAC zu Gast, nachdem beide Teams nach zwei Spielen 6 Punkte hatten ein Schlagerspiel.

Wir begannen unser Spiel gut wollten sofort in das letzte Drittel des Gegners kommen dies gelang uns auch, Philipp Afuah erzielte nach 5 Minuten das 1:0. Die Hausherren spielte viele hohe Bälle mit denen wir unsere Probleme bekamen ein Doppelschlag in Minute 21. und 24. brachte uns in Rückstand.  Wir steckten jedoch nicht auf spielten weiter unser Spiel, wieder war es Afuah der in Minute 26. das 2:2 erzielte, und in Minute 35. das 3:2 für Ali Abrahmi vorbereitete, jedoch dachte das es das für Halbzeit eins war irrte sich. In Minute 39. zeigte der Unparteiische auf den Punkt, doch unser Tormann Burak Silan konnte parieren, im Gegenzug bekamen wir in Minute 40. einen Elfmeter, Dorfinger verwandelt sicher zum 4:2 Pausenstand.

In Hälfte zwei ein ähnliches Bild wird versuchten mit schnellem Spiel in die Spitze zum Erfolg zu kommen während unsere Gegner mit hohen Bällen operierten, aufgrund einer taktischen Änderung hatten wir kein Probleme mehr damit. Als Mark Lakatos in Minute 44. das 5:2 erzielte, war unser Vorsprung dann komfortabel, ab diesem Treffer spielten wir unser Spiel ruhig fertig, auch weil Leon Priegl in Hälfte zwei im Tor und unsere Abwehr komplette Sicherheit ausstrahlte. Unsere Gegner kamen nicht mehr wirklich gefährlich vors Tor, wir hatten noch die ein oder andere Möglichkeit aber es dauerte bis Minute 65. ehe Philipp Afuah mit seinem dritten Treffer den 6:2 Endstand erzielte.

Ein Schlagerspiel das seinem Namen gerecht wurde, ein hohes Tempo mit vielen guten Aktion lies die Zuseher beider Mannschaften nicht zu kurz kommen. Wir übernehmen damit mit 9 Punkte die Tabellenführung, eine schöne Momentaufnahme trotzdem gibt es noch jede Menge zu tun für uns um unsere Ziele zu erreichen.

 

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.