U15 nach Kantersieg Herbstmeister!

U15 nach Kantersieg Herbstmeister!

Unsere U15 hatte heute ihr letztes Heimspiel der Hinrunde, mit dem SV Schwechat hatte unsere elf keine Probleme und konnte das Spiel mit 13:0 für sich entscheiden.

Von Start weg waren wir tonangebend, die Gäste kamen nicht in die Zweikämpfe standen sehr hoch alles Dinge die wir wussten und zu unserem Vorteil nutzen. Schöne Kombinationen und gute Spielzüge brachten uns eine 8:0 Pausenführung. In Hälfte zwei flachte das spiel dann ab, die Konzentration war auch aufgrund des Ergebnisses nicht mehr voll da, zusätzlich schwächten wir uns mit 4 blauen Karten selbst, Dinge die uns nicht zufriedenstellen und auch in dieser Erfolgsphase nicht unbeachtet bleiben. Unsere Mannschaft spielte gegen Ende wieder besser und konnnte so das Torkonto noch etwas erhöhen.

Unsere Mannschaft steht damit bereits eine Runde fix als Herbstmeister fest, eine schöne Momentaufnahme die zeigt das der eingeschlagene Weg stimmt. Dennoch gibt es noch vieles zu verbessern, wenn aber alle Spieler weiterhin ihr bestes geben und konzertiert arbeiten ist alles möglich. Wir spielen nächste Woche unser letztes Hinrundenspiel bei Mauerwerk, anschließend lassen wir die Hinrunde langsam ausklingen um im neuen Jahr mit neuem Elan wieder Vollgas zu geben.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.