Single Blog Title

This is a single blog caption

U15 startet mit Kantersieg in die Rückrunde

Unsere U15 startete heute in die Rückrunde, nach der guten Hinrunde wollten wir mit einem  guten Start gleich wieder in die Spur kommen.

Zu gast bei den starken Hausherren von Red Star Penzing taten wir uns anfangs schwer, kamen nicht so in die Zweikämpfe und hatten aufgrund des zu schwachen Positionsspiel wenig Pressingmöglichkeiten.  In Minute 24. und  konnten wir dann durch Stevic mit 0:1 in Führung gehen. In dieser Phase würden wir nach und gefährlicher, praktisch mit dem Pausenpfiff erzielte Pichler das 2:0.

In Hälfte zwei wolltenbqir schnell da anschließen wo wir aufgehört hatten, in Unterzahl erhöhten wir auf 4:0 durch Stevic und Bejzaroski, das Spiel ging von da an nur noch in eine Richtung. Die heimischen verschossen noch einen Elfmeter, bevor wir durch Badjikic,Demircan und Bejzaroski den 7:0 Endstand herstellten.

Am Ende ein gelungener Auftakt dennoch müssen wir in den folgenden Spielen von Start weg aktiver und präsenter sein. Nächste Woche erwarten wir mit dem FAC gleich die nächste schwere Aufgaben, wir werden gut vorbereitet wieder versuchen guten Fußball zu zeigen.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.