Single Blog Title

This is a single blog caption

U15 überrollt ASV13

Unsere U15 hatte in ihrer zweiten Meisterschaftsrunde den ASV 13 zu Gast, für uns eine Pflichtaufgabe wollen wir weiterhin oben mit spielen.

Unsere Mannschaft ging deutlich fokussierter an ihre Aufgabe als zuletzt, die geforderten Lösung wurde anfangs wenig mit Fortdauer des Spiels immer öfter umgesetzt. Mit gekonnter Spielverlagerung hatte man heute das richtige Mittel gefunden. In Halbzeit eins trafen für uns Mohamdi 2x und Kokollari 3x, und so ging es mit 5:0 in die Pause.

In Hälfte zwei dauerte es etwas bis wir wieder auf Touren kamen, das Spieltempo war nicht mehr so hoch wie zuvor, und so dauerte es einige Zeit bis man wieder Jubel konnte. Prela, Markovic, Guranovic und Kokollari 2x stellten mit ihren Toren dann den Endstand von 10:0 her.

Ein Spiel das weitaus höher hätte ausfallen können leider spielten wir es nicht konsequent genug fertig, doch das hier ist Kritik auf hohem Niveau dennoch wissen wir das in den nächsten Wochen weitaus schwierigere Aufgaben auf uns zu kommen werden.

Leave a Reply

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.