U15 verpatzt Saisonstart

U15 verpatzt Saisonstart

Nicht nach Wunsch verlief gestern der Saisonstart unserer U15, vor allem in den ersten 15 Minuten zeigte sich unsere Mannschaft nervös und unsicher.

Bereits nach zwei Minuten lag man mit 0:1 zurück, mit Fortdauer des Spiels wurde unsere Mannschaft besser. Aber vorallem die Chancenauswertung sollte uns heute Probleme bereiten, noch dazu bekamen wir sechs Minuten vor der Pause das 0:2.

In Hälfte zwei versuchten wir nochmal alles, leider blieben fast alle Chancen ungenützt, in Minute 73. erzielten wir 1:2, von da an stürmte unsere Mannschaft im Minutentakt auf das gegnerische Tor. Ein starker Gästetormann und das eigene Unvermögen brachte uns aber  auf die Verliererstraße.

Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen sollte aber nicht sein, somit liegt unser Fokus bereits auf das nächste Spiel wo wir Auswärts auf den ASV 13 treffen und voll Punkten wollen.

 

Leave a Reply

*