Single Blog Title

This is a single blog caption

U15 weiter im soll !

Unsere U15 hatte heute ihr erstes Heimspiel, Gegner war Red Star Penzing. Taten wir uns in den Anfangsminuten schwer, da Pass und Positionsspiel nicht stimmten wurde  es von Fortdauer immer besser. Die ersten Chancen nicht genutzt erzielte Ali Abrahmi nach einem schönen Spielzug das 1:0, in Minute 20. erzielte Pascal Pizl nach einem Einstudierten Standard per Kopf das 2:0. Danach vergaben wir wieder einige Chancen, hatte aber ständig das Spiel unter Kontrolle.

In Hälfte zwei setzte sich das Bild aus dem ersten Durchgang fort, Chancenauswertung blieb das Manko nach guten Spielzügen und so dauerte es Minute 54 ehe Tobias Wendl das 3:0 erzielte. In Minute 62. und 70 stellte Neuzugang Philipp Afuah den 5:0 Endstand her.

Im Endeffekt ein verdienter 5:0 Sieg im ersten Heimspiel der bei besserer Chancenauswertung auch höher ausfallen hätten können. Das Spiel ist nun aber auch wieder vorbei ausruhen gibt es nicht wartet doch nächste Woche das schwierige Auswärtsspiel bei Vorjahres Meister FAC.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.