U15 weiter Siegreich !

U15 weiter Siegreich !

Unsere U15 spielte heute auswärts, Gegner war der First Vienna FC.

Von Start weg Übernahmen wir das Spiel hatten hohen Ballbesitzanzeil, waren aber im letzten Drittel nicht zwingend genug. In Minute 12. erzielten wir das 1:0 durch Anel Bejzaroski unsere starke Phase hielt weiter an, wir waren dominant hatten auch Chancen doch nutzten diese nicht. Gegen Ende der Halbzeit flachte das Spiel etwas ab am Pausenstand änderte dies aber nichts.

In Hälfte zwei tauschten wir zwei mal und wollte so eine frühe Vorentscheidung erzwingen, in Minute 49. konnten wir dann den nächste Treffer bejubeln, Jan Jankai traf zum 2:0 für uns. Als unser Gegner dann mehr riskierte und auch höher stand ergaben sich für uns dann weiter Möglichkeiten, leider konnte wir nur zweimal Kaptial daraus schlagen, Anel Bejzaroski und Lazar Stevic stellten den 4:0 Endstand her.

An Ende ein verdienter Sieg der dennoch einige Schwächephasen hatte, uns muss es in den nächsten spielen gelingen 80. Minuten konzentriert zu sein dann ist alles Möglich.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.