U15 weiterhin Siegreich

U15 weiterhin Siegreich

Unsere U15 war dieses Wochenende bei Austria 13 zu Gast, ein Gegner der zuhause noch ohne Niederlage war, dies wollten wir natürlich ändern.

Bereits nach 19 Sekunden gingen wir durch eine Unachtsamkeit der heimischen mit 1:0 in Front Bejzaroski war der Torschütze. In weiterer Folge des Spiels waren wir die dominierende Mannschaft hatten zahlreiche Chancen, aber es dauerte bis Minute 20. als Stevic auf 2:0 stellte. Das 3:0 durch Pichler in Minute 31. stellte eine verdiente 3:0 Pausenführung her.

In Hälfte zwei starteten wir dann zu unkonzentriert, unsere Gegner stellten schnell auf 1:3 und wollten mehr, zu kaltschnäuzig waren sie aber vor unserem Tor. Wir hingegen fingen uns wieder und zogen in Form von Demircan(2x) Pichler und Lemo auf 1:7, die Gegner stellten dann den 2:7 Endstand in Minute 77 her.

Am Ende ein verdienter Sieg der uns dennoch wieder zeigte woran wir arbeiten müssen und werden, denn bereits nächste Woche gastiert die starke Vienna bei uns, über Unterstützung würden sich unsere Jungs freuen.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.