Single Blog Title

This is a single blog caption

U16 feiert 10:0 Auftaktsieg im Bezirksderby

Gestern war es soweit, Meisterschaftsstart für unsere U16. In der ersten Runde ging’s Auswärts zum Bezirkskonkurenten FavAC, ein machbares Los wie sich zeigen sollte.

Von start weg Übernahmen wir das Kommando im Spiel, gingen ein hohes Tempo das die Gäste nur bis zur Halbzeit mitgehen konnten. Bereits in Hälfte eins erzielten wir 4 Tore in Form von Neumann(2x), Reich und Afuah. In Hälfte zwei ging’s in der Selben Tonart weiter, wir hatten Chancen im Minutentakt und konnten weitere 6 Treffer erzielen, Torschützen Reich(2x), Afuah(2x), Acar und Kokollari.

Alles in allem eine geschlossen starke Mannschaftsleistung von allen 16 Spielern zum Saisonauftakt, Zeit zum ausruhen bleibt allerdings nicht, bereits am Sonntag kommt mit Red Star Penzing eine gefährliche Mannschaft zu uns Anstoß ist um 15 Uhr am Raxplatz.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.