Single Blog Title

This is a single blog caption

U16 fiebert Meisterschaft entgegen

Nach der Vorbereitung ist vor der Meisterschaft, so oder so ähnlich fieberten wir schon im März damals noch als U15 der Meisterschaft entgegen. Bekannterweise legte der Coronavirus die Rückrunde lahm und die Meisterschaft wurde nicht beendet.

Jetzt knapp 6 Monate später sollte aber einem Start nichts mehr im Wege stehen, Mannschaft und Trainerteam sind bestens gerüstet. Unsere Vorbereitung stellte uns vor einige Hürden die COVID Pandemie war auch hier öfter Thema, trotzdem gab es 5 Testspiele  allesamt gegen starke Teams die uns einiges abverlangten. Blieb das Trainerteam gleich gab es gleich 6 Neuzugänge für unser Team die wie folgt lauten: Martin Knezevic(1. Simmeringer SC),Benjamin Reich(Austria13),Stefan Pechhacker(AKA SK Rapid),Niklas Gobauer(AKA FK Austria Wien),Din Glodic(AKA Burgenland),Aldin Ahmetovic(SC Wiener Neustadt) wir wünschen allen Neuzugängen eine Verletzungsfreie und sportlich erfolgreiche Saison. Zum Start am Sonntag um 14 Uhr gastieren wir beim Bezirksnachbar FavAC die Spieler zeigen sich bereits jetzt hochmotiviert.

Ziel für diese Saison wird die weitere Entwicklung von Mannschaft und Spielern sein,guter Fußball gepaart mit taktisch variablem Auftreten um so möglichst viele Spieler in naher Zukunft in unserer Kampfmannschaft zu sehen, man darf gespannt sein wie dieser hochtalentierten Mannschaft das gelingt !

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.