U16 - TWL : ASV13 14:0

U16 – TWL : ASV13 14:0

Gestern am Abend stand neben dem Start der Nachwuchsmeisterschaft auch die zweite Runde des REWE Jugendcups für unsere U16 am Programm. In der ersten Runde konnte man sehr souverän(10:0) Columbia aus Floridsdorf bezwingen. In der zweiten Runde entschied das Los, dass wir auswärts gegen den Führenden aus der A-Liga  ASV13 ran mussten. Die komplette Mannschaft ging sehr konzentriert an das Spiel heran und ließ keine Zweifel aufkommen, wer heute als Sieger vom Platz gehen wird. Unser Team war hungrig und voller Tatendrang. Halbzeitstand 10:0 für uns. In der zweiten Halbzeit nahmen wir das Tempo ein wenig aus dem Spiel. Schlussendlich konnten wir mit 14:0 gewinnen.

Torschützen: 5 x Unterreiner, 2 x Genc, 2 x Stevanovic, 2 x Djuric, 2 x Ipci, 1 x Papanikolaou

Am kommenden Wochenende geht es auch für unsere U16 mit der Meisterschaft los. Am Sonntag um 10:00 Uhr empfangen wir Stadlau. Auch in diesem Spiel wollen die Jungs ihre Top-Leistung abrufen und würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!

Bravo das Team!!

Wir sind ein Team, Team Wiener Linien!!

Leave a Reply

*