U7 und U9 siegen in Vösendorf

U7, U8 und U9 siegen in Vösendorf

U7 U8 U9

Die U7,  U8 und  U9 konnten ihre Turniere am Donnerstag, 25.05. 2017, dem Kids Day des SC Vösendorf, für sich entscheiden. Alle drei Mannschaften zeigten gepflegten Fußball mit vielen gelungenen Kombinationen über zahlreiche Stationen. Dazu kamen viele erfolgreiche Abschlüsse und zahlreiche weitere Chancen.

In der U9 setzten sich die Jungs auch gegen Gegner, die sie mit übertriebener Härte einschüchtern wollten, technisch und läuferisch durch. Das Teilnehmerfeld ließ es auch zu, Neues, im Training Geübtes, unter Matchbedingungen umzusetzen. In der U9 war auch von den „schweren Beinen“ der letzten Partien nichts mehr zu merken.

Es war eine sehr gelungene Vorstellung unseres jungen Nachwuchses, was uns auch die hervorragend organisierten Gastgeber bestätigten.

G.W, A.K., M.M., E.R.

Leave a Reply

*