Single Blog Title

This is a single blog caption

U8 erreicht den 2.Platz in St.Pölten und in Leobersdorf

Die Jungs aus der U8 trafen sich vergangenen Samstag in St.Pölten, wo man in einer Gruppe mit SK Rapid Wien, Tecnofutbol Fussballschule und FC Klosterneuburg spielte.

 Nachdem wir Klosterneuburg mit 4:1 im Auftaktspiel besiegten, gelang uns im anschließenden Spiel gegen die Teconfutbol Fussballschule ein 2:1 Sieg, der uns das Weiterkommen sicherte. Das letzte Gruppenspiel gegen den SK Rapid Wien, meisterten unsere Jungs souverän mit einem 3:1 Sieg.

 Im Halbfinale stellten unsere Jungs ihre fußballerische Intelligenz und Spielstärke zur Schau, durch einen 5:1 Sieg gegen den FAC.

 Das Finale wurde gegen den Gastgeber selbst ausgetragen, die sich in ihrer Gruppe ebenfalls souverän durchgesetzt hatten.

Unsere Jungs gingen zwar in Führung, konnte diese jedoch nicht halten und so kam es, dass St. Pölten, das Finale gewann.

 Trotz dem Finale, in dem einzig die Belohnung für ein sonst wahrlich stark gespieltes Turnier, ausblieb, können unsere Jungs, stolz auf sich selber sein.

 Wir danken dem Spusu SKN St.Pölten, für ein erstklassiges Turnier!!

T.W

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.