Single Blog Title

This is a single blog caption

U8 gewinnt das WGFM Donaufeld Hallenturnier am 19.01.2020

Unsere Jungs aus der U8 trafen sich am Sonntagmorgen beim WGFM Donaufeld Hallenturnier, wo man in einer Gruppe gegen den FC Stadlau und Klosterneuburg traf.

 Schon in den ersten beiden Spielen haben unsere Kicker ihre Ambitionen unter Beweis gestellt und nach einem 3-0 gegen Stadlau und einem 5-1 gegen Klosterneuburg, den Gruppensieg eingefahren.

In der kommenden Runde hieß es nun, sich gegen die Jungs des FAC und der zweiten Mannschaft aus Klosterneuburg, durchzusetzen.

 Da unsere Jungs in den ersten Spielen schon leidenschaftlich gekämpft hatten, den Ball ständig unter Kontrolle bringen wollten und schön miteinander kombinierten, galt es dies weiter so, bzw. noch fokussierter umzusetzen.

 In den beiden Spielen haben sich schlussendlich unsere Jungs mit einem 3-0 gegen Klosterneuburg und einem 3-2 gegen den FAC durchgesetzt und sich den Turniersieg gesichert.

Man belohnte sich für einen starken und mutigen Auftritt.

 Ein Dankeschön gilt dem Turnierveranstalter aus Donaufeld, der ein wirklich wunderbares Turnier veranstaltet hatte.

T.W

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.