U8 gewinnt den Winter-Cup in Stockerau 09.02.2019

U8 gewinnt den Winter-Cup in Stockerau 09.02.2019

U8 Winter-Cup in Stockerau

Nachdem unsere Jungs letzte Woche knapp den 1.Platz, mit einem Punkt verpasst hatten, wollten sie diesmal nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.

Unser Team bestand dieses mal aus U7 und U8 Spielern!!

Unsere Jungs starteten bemüht, aber leider noch etwas unkonzentriert in das Turnier. Im ersten Spiel hieß der Gegner und spätere Tabellenzweiten, SV Leobendorf, der sich als sehr stark erwies und im Endranking nur knapp hinter unserem Team lag. Es kam zu einem 1:1.

Daraufhin hatte man nach drei Spielen, ein Torverhältnis von 16:3! Im letzten Spiel, gegen den FC Mistelbach nun also mit einem Sieg, den Turniersieg selbst in der Hand.

Unsere Jungs blieben cool und gewannen das finale Match souverän mit 6:0. Insgesamt eine sehr gute sportliche Vorstellung unserer Jungs.

Wir danken dem Turnierveranstalter Stockerau für ein gutes Turnier.

T.W

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.