Single Blog Title

This is a single blog caption

U8 gewinnt den Young Generations Hallencup 2020 in Linz

Nachdem sich unsere Jungs aus der U8 am 16.Februar in Linz getroffen haben, merkte man schon von Beginn an, dass unsere Jungs an diesem Tag etwas Herausragendes leisten werden.

In den ersten 3 Spielen holte man 3 Siege, aus dem Match gegen Donau Linz (6:0), gegen LASK Linz (4:1) und den FAC (2:0).

Daraufhin hieß es im 4. Spiel gegen den FavAC den Gruppensieg zu holen, wo dies mit einem 0:0 genügte.

Das anschließende Halbfinale spielte man gegen Admira Wacker Mödling, die in einer Gruppe mit Rapid, Austria Wien, Elversberg und Blau-Weiß-Linz Zweiter wurden.

Unsere Jungs spielten zunächst 1:1, setzten sich dann jedoch in der Verlängerung durch und standen nun im Finale.

Da die Spieler aus der U8 voll konzentriert und leidenschaftlich spielten, bezwang unser Team Blau-Weiß-Linz mit 3:0.

Unser Spieler Konstantin Kuzma wurde zum Besten Spieler des Turniers gewählt!!

Zudem hat unsere Mannschaft durch das ganze Turnier hindurch, nur 2 Gegentore bekommen, was v.a. durch eine sehr starke Leistung von unserem Tormann Valentin Haider möglich war.

Ein Großer Dank gilt dem ASKÖ Spartanbau Ebelsberg, die ein super Turnier durchgeführt haben!!

T.W

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.