Single Blog Title

This is a single blog caption

U8 Meisterschaft und Turniere

Es war ein langes Wochenende für unsere Trainer und Kinder, mit Meisterschaft und Turniere waren alle voll im Einsatz!

Die U8 spielte am Samstag gegen Admira Technopol und die U8/2 gegen Donaufeld auswärts. Im Spiel gegen Admira Technopol ging an diesen Tag alles auf, schöne Kombinationen mit erfolgreichen Toren! e U8/2 gegen Donaufeld hingegen war ein richtiges Lehrspiel für uns, ohne richtiges Anbieten und Laufarbeit kann man gegen keinen Gegner bestehen! Aber das Ergebnis war egal, viel wichtiger für uns ist es aus den Fehlern zu lernen!

Am Sonntag war es dann für die U8 soweit! Das erste Turnier von zweien stand am Programm und zwar in Traiskirchen! Leider verpassten sie die Finalrunde und wurden am Ende 14er,von 20 Mannschaften!

Das zweite Turnier fand am Montag in Pfaffstätten statt! Wie am Vortag konnten sich unsere Jungs auch diesesmal nicht für die Finalrunde qualifizieren und wurden am Ende 13er,von 20 Mannschaften!

Aus Niederlagen lernt man bekanntlich,  Kopf hoch die nächsten Spiele und Turniere kommen schon bald und wir werden uns sicher besser präsentieren!

S.P

Leave a Reply

*