Single Blog Title

This is a single blog caption

U8 Turnier in Kapellerfeld 17.02.2019

Unsere Kicker der U8 bestritten am Sonntag das U8 Turnier in Kapellerfeld.

Es wurde in 2 Gruppen gespielt, wir trafen in Gruppe B mit Donaufeld, dem Gastgeber aus Kapellerfeld und dem FC Marchfeld auf starke Gegner.

Nachdem man im ersten Spiel, wie zuletzt noch nicht mit voller Energie startete, kam es gegen Donaufeld zu einem 0:0, was uns später bestrafen sollte.

Die nächsten beiden Partien, konnten unsere Jungs aus einem jeweiligen 0:2 Rückstand, das Spiel noch drehen und mit 5:2, bzw. 3:2 für sich entscheiden.

Da die Konkurrenten von Donaufeld jedoch eine bessere Tordifferenz aufwiesen, beendete man die Gruppenphase auf dem 2.Platz.

So hatten unsere Jungs nun im anschließenden Spiel, dem Spiel um Platz 3, die andere Mannschaft des FC Kapellerfeld, als Gegner.

Wieder ging man in Rückstand und verlor nun jedoch, nicht zu Unrecht mit 3:2.

Unsere Jungs müssen auf schnellem Wege, Stabilität in die Defensive bekommen und auch wie bei den Turnieren davor, noch an Offensivdrang zulegen.

T.W

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.