U8 TWL gewinnt das INT. U8 FSR MASTERS Turnier in Wildon

U8 TWL gewinnt das INT. U8 FSR MASTERS Turnier in Wildon

 

Unsere Jungs aus der U8, trafen sich am Sonntag in Wildon und spielten das top besetzte INT. U8 FSR MASTERS 2019. Es wurde in 4 Gruppen zu je 6 Mannschaften gespielt.

Nachdem wir die Vorrunde mit 4 Siegen unter anderem gegen LASKLinz und ein Unentschieden bestritten haben, stiegen wir als Gruppenerster auf. Im Achtelfinale und Viertelfinale konnten wir uns klar gegen Red Star und FAZ Ost durchsetzen und so spielten wir im Halbfinale gegen die FSR. Das Spiel endete nach 12 spannende Minuten 1:1 und somit musste die Entscheidung im Penaltyschießen fallen. Dort war unsere Mannschaft mit 3:2 die glücklichere und damit siegreiche Mannschaft und standen gegen Sturm Graz im Finale, wo wir uns mit 2:1 durchsetzen konnten und den ersten Platz belegten.  

Besonders erfreulich ist die gute Technik und unser Kombinationsspiel zu erwähnen, sowie die Mannschaftliche Geschlossenheit und der unermüdliche Einsatz.

Wir danken dem Turnierveranstalter FSR für ein top organisiertes Turnier und kommen nächstes Jahr gerne wieder.

M.M

 

 

 

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.