Single Blog Title

This is a single blog caption

U8 TWL – Hallenturnier UFC Wilfleinsdorf

Als sich die U8 Mannschaft, am Sonntag, dem 27.1. in Bruck/Leitha zum U8 Turnier des UFC Wilfleinsdorf traf, wurde hier schon in den ersten beiden Spielen klar, dass es heute nicht darum geht, den Gegner zu bezwingen, sondern eher darum, dass man die taktischen und spielerischen Vorgaben des Trainers erfüllt. Das Turnier selbst wurde ohne Wertung und Platzierung durchgeführt und so gab es reichlich Spielraum, um Experimente zuzulassen. Das Turnier wurde insgesamt mit einer Torwertung von 33:2 Treffern absolviert, die Jungs bestachen vor allem durch ihren Kampf und ihre positive Aggressivität, die den Gegner zu Fehlern zwingen sollte. Aber auch schöner Spielaufbau und einige Finten hinterließen bei den Trainern der gegnerischen Mannschaften, Eindruck.

T.W

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.