U9 belegt 3.Platz beim Turnier des SC Sopron in Ritzing

U9 belegt 3.Platz beim Turnier des SC Sopron in Ritzing

Nachtrag zum Post-U10-Turnier

Hier setzte unsere Mannschaft wieder einmal die spielerischen Akzente und konnte sich auch körperlich behaupten. Leider vergaben wir Torchancen am Fließband, und so mussten wir uns mit dem 5.Platz zufrieden geben. Einsatz, Technik und Tempo stimmten aber, daher nehmen wir Trainer dieses Resultat durchaus positiv auf, man muss auch verlieren könnnen.

Nachtrag zum Spiel gegen Marswiese U 10

Am folgenden Tag stellten wir uns bei Eiseskälte der technisch guten U 10 der Marswiese. Hier konnten viele Spieler mit guten Leistungen überzeugen. Einigen wenigen fällt es aber sehr schwer, die Anweisungen und gestellten Aufgaben am Platz umzusetzen.

Zum Abschluss der Hallensaison trat unser Team beim gewohnt stark besetzten Turnier der Ungarn aus Sopron an. Obwohl die meisten Gegner auch ältere Spieler einsetzten (Stichtag 1.9. statt 1.1.), konnten wir uns gegen viele Traditionsteams durchsetzen. Mit enormen Kampfgeist und tollem Einsatz spielten wir bis zum Schluss um den Sieg mit. Zu guter Letzt wurde es der hervorragende 3. Platz, zum Drüberstreuen stellten wir auch den Torschützenkönig und den besten Spieler. Herz, was willst du mehr!

Jetzt geht es endlich mit echtem Fussball am Feld weiter!

m.m. & e.r.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.