Single Blog Title

This is a single blog caption

U9 Erfolg bei Kleinfeldturnier

In der Post-Halle wurde auf das Hallenfeld quer mit kleinen Toren gespielt. Da eine Mannschaft ausfiel, konnten wir zwei Teams nominieren, wodurch unsere Jungs auch einem kinditionellen Härtetest  unterzogen wurden. Nach kurzer Eingewöhnung fanden sie die richtigen Mittel, um auf dem ungewohnten Minifeld erfolgreich zu sein. Ein sehr schnelles Spiel mit technisch sauberen Kombinationen ließ den Gegnern wenig Spielraum. Erst in der Begegnung mit der zweiten eigenen Mannschaft (ich vermeide bewußt den Begriff „B-Team“) fiel das einzige Gegentor. Schlussendlich gingen alle voll ausgepowert mit dem 1. und 3. Platz in der Tasche heim.

Besonders gefiel der unbändige Einsatz aller Kaderspieler, jeder gab bis zum Ende alles. Auch technisch waren alle auf Augenhöhe. Ein Quentchen Kritik an der Treffsicherheit und am Torabschluß trübt den tollen Gesamteindruck nicht. Wir danken dem Veranstalter dafür, dass wir mit zwei Teams antreten durften!

m.m. & e.r.

 

Leave a Reply

*