U9 erreicht 2.Platz beim U10-Turnier in Unterwaltersdorf

U9 erreicht 2.Platz beim U10-Turnier in Unterwaltersdorf

Am Sonntag, den 13.01.2019 wollte sich unsere U9 zu Jahresbeginn im U10-Bewerb versuchen. Trotz recht namhafter Gegner konnten die Jungs ihr schnelles Kombinationsspiel aufziehen und damit die Vorrunde ungeschlagen gewinnen. Im Semifinale setzte sich die spielerische und technische Qualität gegen die robusten Leopoldsdorfer klar durch. Im Finale konnten unsere Jungs weiterhin durch sehr schnelle und schöne Spielzüge gefallen, der endgültige Torabschluss wollte aber nicht gelingen. Mit zwei schnellen Gegentoren war die Partie gegen die sehr körperbetonten rustikalen Simmeringer entschieden, Endstand 3:0 für Simmering.

Dieser 2.Platz ist ein äußerst respektables Ergebnis, vor allem da wir mit fussballerischen Mitteln den körperlichen Nachteil mehr als wettmachten. Der Einsatz aller Spieler war vorbildlich, wenn auch so mancher auf ungewohnter Position spielte. Die Mannschaft kann zu Recht stolz sein!

m.m. & e.r.

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.