Single Blog Title

This is a single blog caption

U9 erreicht den 3.Platz beim 19.SPUSU SKN St. Pölten Jungwölfe Hallenturnier

Vergangenes Wochenende war unsere U9 in der Jakob Prandtauer Halle in St. Pölten zu Gast. Mit den Gruppengegnern SV Blindenmarkt, Fußballschule Tecnofutbol und dem Gastgeber SKN St. Pölten wurde unsere Mannschaft in eine sehr starke und ausgeglichene Gruppe gelost. Der SV Blindenmarkt konnte, nach mäßigem Beginn, schlussendlich doch mit 4:3 besiegt werden. Gegen die Gastgeber aus St. Pölten wussten wir, dass nur eine sehr starke Leistung unserer Mannschaft für einen Punktegewinn reichen wird. Diese folgte und unser Team setzte sich somit mit 4:2 durch. Das letzte Gruppenspiel ging gegen die Fussballschule Tecnofutbol. Dieses Spiel um den Gruppensieg wurde aufgrund einer sehr starken Leistung des Gegners leider glatt mit 1:6 verloren. Trotzdem ging es als Gruppenzweiter in das Halbfinale gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe, dem Team der FC Juniors. Der Turnierfavorit aus Linz hatte große Mühe gegen unsere sehr stark aufspielende Mannschaft, konnte sich letztendlich in einem spannenden Spiel aber leider doch mit 3:2 durchsetzen. Somit ging es im kleinen Finale um Platz 3, welches wir klar mit 4:1 gegen Columbia Floridsdorf für uns entscheiden konnten.

A.G

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.