Single Blog Title

This is a single blog caption

U9 Neujahrsauftakt mit Turniersieg

Um nach den Feiertagen wieder sportlich in die Gänge zu kommen trat die U9 beim Turnier des SC Mariahilf an. Ohne respektlos zu sein konnten die Gegner aus anderen Ligen weder unserem Tempo noch unserer Technik oder taktischen Disziplin  standhalten. Auch Regionalligist Pardorf hatten wir fest im Griff, lediglich im Finale forderten uns WAF Brigittenau, wobei wir die Oberhand behielten.Damit gelang das Einstimmen auf die neue Saison sehr gut, die Mannschaft spielte sehr schnell und direkt mit guten Abschlüssen. Auch hinten ließen die Jungs nichts zu, der Gesamtscore von 12:0 sagt alles. Der gesamte Kader kam zum Einsatz, damit war es ein guter Auftakt für weitere, wohl weitaus schwierigere Aufgaben!

Ein gelungenes Prosit 2017!

m.m., e.r.

Leave a Reply

*