U9 qualifiziert für U9Eurochampionships

U9 qualifiziert für U9Eurochampionships

Beim Qualiturnier in Simmering konnte sich die U9 Mannschaft von TWL für das große Finale der U9Eurochapionships in Salzburg qualifizieren. Nach durchwachsenem Beginn steigerten sich die Spieler kontinuierlich mit der Aufgabe und erreichten das Finale des Qualiturniers in Simmering, wo uns wieder einmal mit dem Wiener Sportklub unsere Freunde aus Dornbach gegenüber standen. In einer flotten Partie auf Augenhöhe konnten unsere Jungs das Finale für sich entscheiden, womit die Qualifikation erreicht war.

In Salzburg treffen wir dann auf niemand geringeren als den Liverpool FC. Salzburg, here we come!

http://www.efco.one

Walk on with hope in your heart and
you’ll never walk alone!

m.m. & e.r.

 

Leave a Reply

*