Single Blog Title

This is a single blog caption

Unser Verein feiert Weihnachten

Am vergangen Samstag lud unser Verein zur traditionellen Weihnachtsfeier ein!

Vom Fußball Kindergarten, über die Kampfmannschaft bis hin zu unseren Red Wings Cheerleader war die komplette TWL Familie versammelt.

In der wunderbar festlich geschmückten „Alten Gösser Halle“ lehrten bereits um 15 Uhr die ersten Perchten unseren „Kleinen“ das Fürchten und unsere heimischen Bräuche.

Unser Moderator und stets gut aufgelegter Thomas Lemak führte mit seinem gewohnt angenehmen Humor durchs Programm und die leise, weihnachtliche Hintergrund Musik erzeugte eine tolle Weihnachts- Stimmung.

Unser Verein blickt auf ein unheimlich erfolgreiches Jahr zurück. Diverseste Meistertitel im Nachwuchsbereich inklusive Gesamtmeistertitel, der Meistertitel inklusive Aufstieg in die Regionalliga unserer Kampfmannschaft und etliche Erfolge unserer Cheerleader Gruppen, gehen in die Geschichtsbücher unseres Vereins ein.

Trotz all diesen Erfolgen, gedenken wir in dieser besinnlichen Atmosphäre auch den verstorbenen, allen voran natürlich unserem Spieler – Thomas Zankl, der ein tiefes Loch in unserem Verein hinterließ.

Nach den obligatorischen Ansprachen unserer Funktionäre und den Vorstellungen der Teams, konnten sich alle Besucher am reichlich befüllten Buffet bedienen. Hier wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt!

Im Anschluss wurde die Kinder- und Jugend Disco eröffnet bei der sich speziell unsere U15 und U16 als echte Stimmungsmacher entpuppten und für reichlich Stimmung sorgten.

Von Anfang bis Ende war dieser Abend ein wunderschönes Fest für den gesamten Verein und einmal mehr konnte jeder sehen

 

Wir sind ein Team – Team Wiener Linien

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.