Unsere U11 zündet gegen Austria 13 ein wahres Feuerwerk

Unsere U11 zündet gegen Austria 13 ein wahres Feuerwerk

Ich weiß leider nicht was man zu so einem Spiel sagen soll. Aber gegen das Team von Austria 13 spielte unser Team wie von einem anderen Stern. Natürlich könnte man sagen das der Gegner an diesem Tag nicht seinen Besten hatte, aber jeder der dieses Spiel gesehen hat, muss einfach anerkennen das unsere Mannschaft aktuell auf einem ganz hohen Level Fußball spielt.

Die Laufbereitschaft, das Zweikampfverhalten und auf was wir Trainer so viel Wert legen, das Passspiel, funktioniert momentan unglaublich. Das Team setzt das trainierte und besprochene fast zur gänze perfekt um. Wir finden in Drucksituationen immer Lösungen und verstehen es auch den gegnerischen Abwehrriegel mit tollem Flügelspiel zu umgehen.

Da wir Woche für Woche den Kader und auch Postionen durch rotieren, ist die Spannung innerhalb des Teams sehr hoch und jeder Spieler gibt 100%. Die Entwicklung des Teams, die stets im Vordergrund steht, zeigt steil nach oben. Jetzt gilt es, den Schwung und Elan in die nächsten Wochen mitzunehmen, denn die kommenden Aufgaben werden uns wieder voll fordern!

Das Ergebnis von 17:0 (!!!) mit 7 unterschiedlichen Torschützen (von 11 Spielern), spiegelt ein wahres Traumspiel wider.

Im U12/2 Spiel konnten unsere U11 Spieler ebenfalls einen Erfolg feiern. Gegen die teilweise zwei Jahre älteren Mauerwerk Spieler, setzten unsere Jungs ein klares Ausrufezeichen und konnten 3 von 4 Tore für sich verbuchen!

Das Team als gesamtes zeigte einmal mehr die hohe Qualität des gesamten Kaders!

Wie immer freuen wir uns auf die nächsten Runden und hoffen auf zahlreiche Zuschauer. Verdient hätte es sich unser Team allemal.

 

Wir sind ein Team – Team Wiener Linien

Leave a Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.