Single Blog Title

This is a single blog caption

Unspektakulärer Sieg der U15 über Mauerwerk

Unsere U15 war am Sonntag zu Gast bei Mauerwerk Sport Admira, ein Sieg wurde von allen erwartet.

Schon zum Start sah man unserer Mannschaft die Intensität der letzten Spiele an, unsere Mannschaft wirkte müde nicht frisch und wenig spritzig. Unsere Gegner waren aber an diesem Tag keine Gefahr für uns, für das standen wir hinten zu gut, vorne aber waren wir zu wenig gefährlich. In Minute 21. erzielte dann Lukas Damjanovic das 1:0 danach passierte wenig bis zur Halbzeit.

In Hälfte zwei spielten wir dann etwas besser, kombinierten ein wenig flüssiger auch unsere Wechsel brachten alle frischen Schwung und Dynamik in das Spiel. Dario Grgic 43., Haris Pehlic 61., Lukas Damjanovic 69., Arben Kokollari 82. erzielten die Treffer In Hälfte zwei .

Im Endeffekt bleibt es ein ungefährdeter Sieg unserer Mannschaft über Mauerwerk, die damit weiterhin mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt. Nächste Woche aber kommt mit dem Wiener Sportclub wieder eine größere Hürde auf dem Weg zu unserem Ziel, man darf gespannt sein.

Leave a Reply

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.